Senior Full-Stack Entwickler (m/w) Frontend PHP

Matratzen Concord GmbH

Köln

Bekleidung

Köln

Senior Full-Stack Entwickler (m/w) Frontend PHP Matratzen Concord GmbH Köln Weiterentwicklung unseres auf Symfony/PHP basierenden Frontends; technische Bewertung eingehender Anforderungen; technische Umsetzung von User Stories und UX-Sicht; technisches Release-Management.

Willkommen Bei Den Digitals Wir Mischen Europas Branche Online Auf Mach Mit Der Handel Ist Im Umbruch - Das Gilt Auch Für Uns Als Europas Größter Spezialist Für Setzen Wir Voll Auf Digitalisierung Wir Wollen Den Online-pureplayern Nicht Den Markt überlassen Und Als Omnichannel-händler Die Richtige Matratze Für Jeden Kunden Finden Mit Mehr Als 1000 Filialen Und Rund 2500 Mitarbeitern Im Deutschsprachigen Markt Beraten Wir Unsere Kunden Individuell Und Kompetent Wenn Es Um Guten Schlaf Geht Sind Wir Die Profis Jetzt übertragen Wir Diese Kompetenz Auf Unser Online-geschäft Unser Ziel: Auch Online Die Nummer Eins Werden Dafür Geben Wir Richtig Gas Und Brauchen Dich In Unserem Ecommerce-team In Köln Als Senior Full-stack Entwickler (m/w) Frontend Php Aufgaben: Weiterentwicklung Unseres Auf Symfony/php Basierenden Frontends Technische Bewertung Eingehender Anforderungen Technische Umsetzung Von User Stories Und Ux-sicht Technisches Release-management Sicherstellung Der Dokumentation (technisch/anwenderbezogen) Entwickeln Von Web-applikationen Von Der Idee Bis Zur Implementierung Technische Beratung Koordination Der Zusammenarbeit Mit Technischem Dienstleister Arbeit In Collaborativen Teams Anforderung: Sehr Gute Kenntnisse In Html5 Css3 Javascript Less Und/oder Sass Exzellente Kenntnisse Und Praktische Erfahrung Im Umgang Mit Symfony Tiefergehende Erfahrungen Im Responsive Web Design / Mobile First Sinn Für Design Typografie Und Usability Erfahrung Mit Automatisierten Frontend-tests Kenntnisse In Bootstrap Smarty Und Twig Geübter Umgang Mit Ticketingsystemen Und Wissensdatenbanken (jira/confluence) Verantwortungsvolles Qualitätsbewusstes Arbeiten Und Konzeptionelles Denken Ein Gutes Technisches Hintergrundverständnis Sicheres Gespür Für Effektive Und Innovative Lösungen Teamgeist Und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit Verbindlichkeit Und Ein Hohes Maß An Eigenständigkeit   Du Bist Bei Uns Richtig Wenn Du Unser Online-team Mit Aufbauen Und Unsere Branche Aufmischen Willst Wenn Du Dich Wohl Fühlst In Einem Team Mit Startup-spirit In Dem Kreativität Und Macherqualitäten Gefragt Sind Wenn Du Spannende It-lösungen Aktiv Mitgestalten Willst Und Mit Einer Systemarchitektur Arbeiten Möchtest Die State-of-the-art Ist Wenn Du Eine Spannende Mischung Voller Herausforderungen Und Hervorragender Perspektiven Zu Schätzen Weißt   Dann Schick Uns Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - Am Besten Per Mail Bitte Nenne Uns Auch Deine Gehaltsvorstellungen Und Ab Wann Du Verfügbar Bist Job@-de Informatik Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker IT Entwickler Entwicklung Developer Development Programmierer Programmierung Web-Entwickler Webentwickler Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Softwareentwickler Software Entwickler Informatik Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker IT Entwickler Entwicklung Developer Development Programmierer Programmierung Web-Entwickler Webentwickler Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Softwareentwickler Software Entwickler Senior Full-Stack Entwickler (m/w) Frontend PHP Weiterentwicklung Unseres Auf Symfony/PHP Basierenden Frontends Technische Bewertung Eingehender Anforderungen Technische Umsetzung Von User Stories Und UX-Sicht Technisches Release-Management Köln Informatik Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker IT Entwickler Entwicklung Developer Development Programmierer Programmierung Web-Entwickler Webentwickler Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Softwareentwickler Software Entwickler

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Eberstadt)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Schongau)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Wangen im Allgäu)

MARKETING- UND PR-SPEZIALIST (M/W/D)
   Fliegl Agrartechnik GmbH (Mühldorf am Inn)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die nephrologische Praxis
   Nephrocare Grevenbroich GmbH (Grevenbroich)

Automatisierungsingenieur / SPS-Programmierer (m/w/d)
   IMS Robotics GmbH (Ottendorf-Okrilla)